Pietro Lombardi | Biografie

Pietro Lombardi — Nur ein Tanz — Bio 2019

Nur einen einzigen Tanz – mehr braucht es manchmal nicht, um den Funken zwischen zwei Menschen so richtig überspringen zu lassen. Pietro Lombardi kennt diese magischen Situationen genau. Zeitgleich zu seiner Juroren-Tätigkeit in der aktuellen „DSDS“-Staffel legt der heißblütige Sänger mit den italienischen Wurzeln mit „Nur ein Tanz“ schon mal den ersten sexy-knisternden Sommerhit des Jahres vor!
Er ist der absolute Zuschauerliebling in der momentanen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, in der er mit seinen coolen Sprüchen und seinem lässigen Look selbst Resident-Juror Dieter Bohlen die Schau stiehlt. Vor acht Jahren ging der 28-Jährige selbst vor einem Millionenpublikum als gefeierter Sieger aus dem bekannten TV-Format hervor und zählt bis heute zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Pop-Acts überhaupt. Nach vier Studioalben und unzähligen Hits war er 2017 mit dem Kay One-Duett “Senorita” erneut wochenlang auf dem 1. Platz der Single-Charts in Deutschland, Schweiz und Österreich. Der Ohrwurm wurde schon bald mit einem Platin-Award ausgezeichnet und konnte bisher fast 115 Millionen YouTube-Views generieren. Und auch mit seinem Nachfolge-Hit „Phänomenal“ setzte er sich im Mai 2018 an die Spitze der Charts. Mit „Nur ein Tanz“ knüpft Pietro Lombardi nun nahtlos an diesen Erfolg an!
Während draußen noch Minusgrade herrschen, versetzt Pietro Lombardi seine Hörer schon mal mit seiner brandneuen Single in echte Beachparty-Laune. „Nur ein Tanz“ strotzt nur so vor flirty Sommer-Vibes und ist mit seinem tanzbaren Funky-Beat und Pietros gefühlvollen Vocals das perfekte Mittel gegen die kalten Temperaturen. Egal, ob auf dem rappelvollen Dancefloor im Club oder an einem verlassenen Strand bei Mondschein – mit „Nur ein Tanz“ liefert Pietro Lombardi den perfekten Soundtrack für eine aufregende Zeit zu zweit!
Mehr von Pietro Lombardi