Pop-Oratorium Luther | News | Mach mit! Für sein spannendes Pop-Oratorium rund um die Reformation sucht Dieter Falk kreative Produzenten

Mach mit! Für sein spannendes Pop-Oratorium rund um die Reformation sucht Dieter Falk kreative Produzenten

Pop-Oratorium Luther
02.08.2016
Dieter Falk ist einer der bekanntesten Musikproduzenten in Deutschland – Martin Luther war einer der bedeutendsten Theologen der Geschichte. Er steht im Mittelpunkt des neuen Pop-Oratoriums, das Dieter Falk gemeinsam mit dem Musicalautor Michael Kunze geschrieben hat.
Die Musik erzählt modern, poppig und zeitgemäß von Luthers spannendem Kampf gegen Obrigkeit und Kirche. Viele Aufführungen des Pop-Oratoriums sind für das nächste Jahr bereits in Planung, unter anderem wird ein fulminantes Open-Air Konzert in der Lutherstadt Wittenberg stattfinden, bei dem dann über 2000 SängerInnen und Sänger aus Kirchen-, Pop-, Gospel-, Schul- und Jugendchören gemeinsam auf der Bühne stehen.  

Und auch Du kannst dabei sein, denn ab sofort sucht Dieter Falk nach einem Nachwuchsproduzenten für seinen Song “Wahrheit”. Hast Du eine kreative Idee für einen coolen Remix, oder Kontakt zu einem Sänger, der den Song für deine persönliche Produktion ganz einzigartig und berührend interpretieren kann? Dann mach mit und überzeuge Dieter Falk von Deinem Talent als Musikproduzent!
Hier kannst du dir alle Audio Dateien und den Text zu “Wahrheit” herunterladen, dein eigenes Werk lädst Du dann ganz einfach bis zum 21. August auf Spinnup hoch. Und mit etwas Glück, wird Deine Version von “Wahrheit” schon bald auf iTunes und Spotify präsentiert.
Alle weiteren Infos rund um das das spannende Musikabenteuer findest Du hier.
Mehr von Pop-Oratorium Luther