Porter Robinson | Musik | Lionhearted (Feat. Urban Cone)

Porter Robinson - Lionhearted
Lionhearted (Feat. Urban Cone)
VÖ: 17. Juni 2014
eSingle
Porter Robinson, Urban Cone

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Das wahre Herz eines Löwen: In Kollaboration mit der schwedischen Indie-Rock-Band Urban Cone präsentiert der US-amerikanische DJ und Produzent Porter Robinson seine SingleLionhearted”. Die wahrlich radiotaugliche Indie-Electro-Pop Nummer liefert starke Beats und einer großzügigen Portion an elektronischen Tunes. Robinson vermischt im Track seinen DubStep geprägten Stil mit dem rockingen Sound der Überfliegerband aus Skandinavien und sorgt für eine grandiose Kombination.
Der Track “Lionhearted” vom Mischpulttalent Porter Robinson handelt von der heutigen Generation und deren Stärken. So heißt es in den Lyrics: “Sie brachen die Mauern, die wir bewachten, aber wir kümmern uns nicht darum. Wir werden beenden, was wir begonnen haben. Also versprich mir, dass wir Löwenherzen werden.” Überzeugt euch selbst von Porter Robinsons “Lionhearted” aus dem AlbumWorlds”.
Veröffentlichung
17.6.2014
Format
Digital
Label
Capitol
Bestellnummer
00602537904501
0

Weitere Musik von Porter Robinson

Mehr von Porter Robinson