Porter Robinson | News | Porter Robinson veröffentlicht eine Remix-Version seines Debüt-Albums "Worlds"

Porter Robinson veröffentlicht eine Remix-Version seines Debüt-Albums “Worlds”

Porter Robinson
02.10.2015
12 brand new official worlds remixes. coming 10/2. 【=◈︿◈=】
Posted by Porter Robinson on Donnerstag, 3. September 2015
      
Es ist keine Frage, dass Porter Robinsons Debüt-AlbumWorlds” zu einer der einflussreichsten Arbeiten des vergangenen Jahres gehört – jetzt knüpft er an seinen Erfolg an und veröffentlicht das “Worlds Remix Album”. Für die Neuauflage seines Debüts versammelte Porter Robinson seine Lieblingsproduzenten und Remixer: So geben Künstler wie Odesza, Slumberjvck, Mat Zo, San Holo, Point Point, Electric Mantis und Chrome Sparks den Songs einen neuen Kick.  

Porter Robinson zeigt sich auf dem Album “Worlds” experimentierfreudig und weltoffen

Mit einer spannenden Mischung aus Electro, House, Progressive und DubStep verführte Robinson selbst Skrillex, der den US-amerikanischen DJ unter Vertrag nahm. Sein Debüt-Album “Worlds” bezeichnet Robinson selbst als vollkommen neue und eigene künstlerische Vision, die er in die Realität umsetzen konnte. Mit hitverdächtigen Tracks wie “Sea Of Voices” und “Sad Machine” knackte der 22-jährige DJ bereits die Millionen-Grenze auf Soundcloud. Zudem holte sich Robinson musikalischen Support aus der ganzen Welt: So finden sich auf dem Album Features mit der schwedischen Band Urban Cone, dem kanadischen Indie-Soul-Duo Imaginary Cities und der norwegischen Electronic-Band Lemaitre.

Weitere Musik von Porter Robinson

Mehr von Porter Robinson