Post Malone | Musik | Stoney

Post Malone Stoney Cover 2016
Stoney
VÖ: 16. Dezember 2016
Post Malone

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Stoney” präsentiert uns Post Malone das Debüt-Album, auf das wir gewartet haben: Mit Tracks wie"Patient", “Congratulations”, “Leave” und “Go Flex” begeisterte der Texaner bereits vor der Veröffentlichung des Longplayers die Musikwelt. Der Song "White Iverson" verzeichnete schon zuvor über 200 Millionen rekordverdächtige Plays auf Spotify. Sein 18-Track-langes Album produzierte er gemeinsam mit Rex Kudo und trumpft mit Lyrics im Oldskool-Stil, feinsten Hooks, mitreißenden Beats und sogar einigen Country-Einflüssen. Für Post Malone sind: “die alten Folk-Sänger ebenso Bad Boys, wie die Gangsta-Rapper”. Da überrascht es nicht, dass er selbst auch weder seinen Sytle noch seine Musik auf ein Genre begrenzen will. 
Veröffentlichung
16.12.2016
Format
CD
Label
Republic
Bestellnummer
00602557317015
0

Weitere Musik von Post Malone

Mehr von Post Malone