Post Malone | Musik

White Iverson
White Iverson
VÖ: 14. August 2015
Post Malone

Produktinformation

Post Malone glänzt auf seiner SingleWhite Iverson” mit leichtem Sound und markanter Hook. Im Netz atablierte sich der Song schnell als Hit – allein auf Soundcloud wurde er bereits über 32 Millionen Mal abgespielt. Dabei entstand der Track in einer Nacht-und-Nebel-Aktion: Post Malone schrieb die Lyrics eines Nachts. Bereits in den frühen Morgenstunden des nächsten Tages stand er wieder im Studio. Der aus Dallas stammende Sänger, Rapper, Produzent und Songwriter spielt übrigens auch noch Gitarre. Post Malone ist eben ein echtes Multi-Talent und so wundert es nicht, dass er derzeit zu den heißesten Newcomern des Hip Hop zählt. Sein Debüt-Album soll noch im Laufe des Jahres 2016 erscheinen. Bis dahin kann hier die Single “White Iverson” als Download bestellt werden.
Veröffentlichung
2015-8-14
Format
Track
Label
Universal Records
Bestellnummer
00602547540119

Weitere Musik von Post Malone

Mehr von Post Malone