Post Malone | News | Luxusurlaub in Saint-Tropez: Post Malone teilt Musikvideo zu "Saint-Tropez" aus seinem neuen Album "Hollywood's Bleeding"

Luxusurlaub in Saint-Tropez: Post Malone teilt Musikvideo zu “Saint-Tropez” aus seinem neuen Album “Hollywood’s Bleeding”

Post Malone 2019
11.09.2019
"Saint-Tropez" ist ein Track, der Spaß macht", sagt Post Malone über den zweiten Track seines neuen Albums “Hollywood’s Bleeding”. "Ich wollte einfach super-stylish rüberkommen, während ich Quatsch über Luxus, teure Autos und Uhren rappe. Ich möchte eine Balance haben und nicht immer so depressiv sein, also sind meine Jungs und ich ab und an laut und wild. Und das ist das, worum es in “Saint-Tropez” geht: Der Song ist eine krasse Party".

Post Malone — Saint-Tropez

Und das ist in dem dazugehörigen Musikvideo deutlich zu sehen: Post Malone lädt in dem von Chris Villa produzierten Video dazu ein, gemeinsam mit ihm den Luxus der französischen Riviera zu genießen. Von der unglaublich malerischen Berglandschaft Frankreichs und teuren Sportkarosserien umgeben, zählt der Rapper auf, was auf der Einkaufsliste von Luxusliebhabern auf keinen Fall fehlen darf: Von Richard Mille-Uhren bis hin zu Versace-Unterwäsche ist alles dabei.
 

Höre dir hier “Saint-Tropez” auf dem neuen Album “Hollywood’s Bleeding” an. 

 

Weitere Musik von Post Malone

Mehr von Post Malone