Post Malone | News | "Motley Crew" - Superstar Post Malone meldet sich zurück

“Motley Crew” – Superstar Post Malone meldet sich zurück

Post Malone 2021 01
09.07.2021
Mit "Motley Crew” veröffentlicht Post Malone seine erste offizielle Single seines neuen Projekts,  das zusammen mit einer Live Dokumentation für 2021 ansteht. Seit 2017 aus der Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken, gilt Post Malone nicht nur als einer der erfolgreichsten, sondern auch als einer der authentischsten Superstars unserer seiner Zeit. Seine Markenzeichen: Tattoos, Beerpong, Rosé, Loafers, Rock N Roll, seine Gitarre und wohl das breiteste Grinsen der Welt. Kein Wunder, dass er seine Fans im Sturm erobert hat und dass sein Erfolg beispiellos ist: Nachdem er mit dem Debütalbum “Stoney” den Durchbruch schaffte, hat der Künstler nicht aufgehört, Rekorde zu brechen: Seine Songs sind mehrfach Diamant-,Platin- und/oder Gold-zertifiziert, darunter die Megahits „Rockstar”, "Better Now”, "Sunflower”, "Wow” – um einige zu nennen.

Weitere Musik von Post Malone

Mehr von Post Malone