Post Malone | News | Post Malone kommt für fünf Konzerte nach Europa

Post Malone kommt für fünf Konzerte nach Europa

Post Malone Press 2018 2
09.10.2018
Nach seinem ausverkauften Konzert im Kölner Tanzbrunnen im August hat es Post Malone wieder in deutschsprachige Gefilde gelockt.
 
 
Im Februar und März 2019 können Fans Posty an jeweils fünf Terminen live erleben. Wer schon immer seine Performance von Hits wie “Rockstar” oder “Better Now” sehen wollte, dem sei dringend angeraten, auf einem der unteren Termine vorbeizuschauen. Der Vorverkauf startet am Freitag, dem 12. Oktober 2018.
 
  • 27.02.2019 — Barclay Arena, Hamburg
  • 04.03.2019 — Mercedes Benz Arena, Berlin
  • 05.03.2019 — Olympiahalle, München
  • 07.03.2019 — Hallenstadion, Zürich (CH)
  • 09.03.2019 — König Pilsner Arena, Oberhausen
 
Tickets gibt es hier
 
 

Weitere Musik von Post Malone

Mehr von Post Malone