Post Malone | News | Post Malone veröffentlicht seine neue Single "Mourning" aus dem kommenden neuen Album "Austin"

Post Malone veröffentlicht seine neue Single “Mourning” aus dem kommenden neuen Album “Austin”

Post Malone
24.05.2023
Mit einer verdammt sympathischen Message hat Post Malone in der vergangenen Woche den Release seines neuen Albums “Austin” für den 28. Juli angekündigt!  Neue Musik gab es on top: Post Malone hat seine neue Single “Mourning” veröffentlicht! Das Video dazu feiert in Kürze Premiere, einen Teaser gibt es bereits auf Post Malones Social Media Kanälen. Über “Austin” sagt Posty: “Diese ganze Sache war eine der herausforderndsten, lohnendsten und aufregendsten Platten, an denen ich je gearbeitet habe. Ich denke, sie fängt ein, wer ich als Mensch und als Künstler in diesem Moment bin.” Das Album kann ab sofort vorbestellt werden!

 

KONTAKTE:
Presse/Online: Simone.Geldmacher@umusic.com
Radio Ost: Camilo.Eytel@umusic.com
Radio West: Markus.Ulrich@umusic.com
Radio Nord: Jannette.Agregado@umusic.com
Radio Süd: sebastian.stiewe@medialuchs.de
TV: Genia.Jessen@umusic.com 

Weitere Musik von Post Malone

Mehr von Post Malone