Prince Damien | Musik

Glücksmomente
Glücksmomente
VÖ: 20. Mai 2016
Prince Damien

Produktinformation

Mit “Glücksmomente” präsentiert Deutschland sucht den Superstar-Sieger Prince Damien sein erstes Album. Die zwölf Songs umfassende Platte wurde von Pop-Titan Dieter Bohlen geschrieben und Produziert. Prince Damien, der mit seiner Sieger-SingleGlücksmoment” aus dem Stand Platz 1 der deutschen Single-Charts erreichte, zeigt sich auf seinem Erstling vielfältig: Egal ob Pop, House, Electro oder R`n B – er fühlt sich offensichtlich in allen musikalischen Genres hörbar wohl. 
Da sind funky Sommerhits wie “Süßes Ding” und “Wie geil ist das denn?” sowie gefühlvolle Balladen wie “Gib mir dein Herz zurück” und “Mit dir”. Außerdem dürft ihr euch auf bekannten Besuch freuen: Den Song “Solang mein Herz noch an dich denkt” singt Prince Damien mit seinem ehemaligen DSDS-Kontrahenten Igor Barbosa und auf der ultimativen Partyhymne “Wir heben ab” sind alle sechs (Halb)Finalisten zu hören.
“Glücksmomente” ist digital als Download und als klassische CD zu haben. 
Veröffentlichung
2016-5-20
Format
CD
Label
Mad Sounds
Bestellnummer
00602547906014

Weitere Musik von Prince Damien

Mehr von Prince Damien