Prince Damien | News | Hier noch einmal ansehen: Prince Damien und die spektakuläre Performance seiner DSDS-Sieger-Single "Glücksmoment"

Hier noch einmal ansehen: Prince Damien und die spektakuläre Performance seiner DSDS-Sieger-Single “Glücksmoment”

Prince Damien 2016
10.05.2016
Da war echt alles dabei: Animationen, Tänzer, Choreografie, Laser und Konfetti-Regen unterstrichen Prince Damiens spektakuläre Performance der SingleGlücksmoment” beim großen Staffelfinale von Deutschland sucht den Superstar am vergangenen Samstagabend. Kaum zu glauben, dass Sieger Prince Damien während dieses Auftritts den von Dieter Bohlen geschriebenen und produzierten Song zum ersten Mal vor Publikum performte.

DSDS-Finale: Prince Damien und sein “Glücksmoment” zum immer wieder ansehen

Der frisch gewählte Superstar ist ganz offensichtlich schon jetzt ein totaler Profi. Für alle, die nicht genug von der spacigen “Glücksmoment”-Performance bekommen, wartet unter anderem über diesem Artikel ein Video-Mitschnitt zum immer wieder ansehen. Allen, denen “Glücksmoment” schon jetzt nicht mehr aus dem Kopf gehen will, wird hier Abhilfe geschaffen:
Prince Damien Single “Glücksmoment” bei Amazon oder iTunes kaufen oder bei Spotify streamen

Weitere Musik von Prince Damien

Mehr von Prince Damien