Prince Damien | News | Hier reinschauen: Prince Damien zeigt das Video zu seiner Hit-Single "Glücksmoment"

Hier reinschauen: Prince Damien zeigt das Video zu seiner Hit-Single “Glücksmoment”

Prince Damien 2016
02.06.2016
Mitten zwischen den Aufnahmen seines ersten AlbumsGlücksmomente” wurde Deutschland sucht den Superstar-Sieger Prince Damien in die Wüste geschickt – nach Spanien, genauer gesagt. Dort durfte er sich beim Dreh des Videos seiner Nummer−1-Single “Glücksmoment” austoben. Darin heizt der Münchner in einem Buggy Car durch den Sand. Seht selbst – beispielsweise im Player über diesem Artikel. 

Trotz erschwerter Bedingungen: Das “Glücksmoment”-Video ist ein Hingucker

Dass der Dreh den frischgebackenen Superstar vor einige Herausforderungen stellte, sieht man dem fertigen Clip nicht an. Wie Prince Damien rtl.de verriet, hatte sein Flug in den Süden Verspätung, weswegen der Zeitplan plötzlich sagte, dass für den kompletten Dreh nur doch die Hälfte der Zeit zur Verfügung stünde. Hat aber alles trotzdem super geklappt, wie ihr im “Glückmoment”-Video nun sehen könnt. 
Prince Damien Album “Glücksmomente” bestellen bei Saturn, Amazon, iTunes oder GooglePlay 

Weitere Musik von Prince Damien

Mehr von Prince Damien