Pumuckl | Musik | Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 4: Pumuckl macht Ferien - Der Geist des Wassers

Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 4
Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 4: Pumuckl macht Ferien – Der Geist des Wassers
VÖ: 22. Juni 1998
Pumuckl, Ellis Kaut

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Pumuckl macht Ferien
Meister Eder will für 14 Tage aufs Land fahren, um sich auf einem Bauernhof in aller Ruhe zu erholen. Der Haken an der Sache: Pumuckl will unbedingt mitkommen. Aufgeregt schaut sich der lustige Kobold auf dem Hof um. Dann nimmt das Schicksal wieder mal seinen Lauf: Pumuckl befreit ein Ferkel aus dem Stall, um es auf der Wiese zu reiten.
 
Der Geist des Wassers
Der Kobold hat es sich in den Kopf gesetzt, ein eigenes Seegelboot zu besitzen, damit er auf dem Dorfteich herumfahren kann. Den Buben Schorschi und Wiggerl kommt Meister Eder mit dem Schiff sehr verdächtig vor, Sie können ja nicht wissen, daß der Pumuckl dahintersteckt. Aber dann lernen sie den “Geist des Wassers” kennen!   
Veröffentlichung
22.6.1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455442724
0
Mehr von Pumuckl