Pumuckl | Musik | Weihnachten 3: Pumuckl und die Christbaumkugeln - Pumuckl und die Schatulle

Weihnachten 3: Pumuckl
Weihnachten 3: Pumuckl und die Christbaumkugeln – Pumuckl und die Schatulle
VÖ: 21. August 1998
Pumuckl, Ellis Kaut

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Pumuckl und die Christbaumkugeln
Scherben bringen Glück: Meister Eder und der Pumuckl durchsuchen die alten Schachteln auf dem Speicher und finden dabei die bunten Weihnachtskugeln. Pumuckl ist hellauf begeistert. Aber als Meister Eder die Kugeln auspackt, um eine über das Bettchen des Kobolds zu hängen, gehen schließlich alle entzwei. Womit sollen sie denn nun den Christbaum schmücken?
 
Pumuckl und die Schatulle
Der heilige Abend ist angebrochen. Nur noch eines von Meister Eders tollen Schmuckkästchen ist übriggeblieben und das schenkt er seinem Pumuckl. Aber dann kommen nacheinander drei gute Freunde und Kunden des Schreinermeisters, die alle die Holzschatulle zu Weihnachten haben möchten. Was soll er nur machen? Ein Wunder muss geschehen.
Veröffentlichung
21.8.1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455444223
0
Mehr von Pumuckl