Pur | Musik | Hits Pur - 20 Jahre Eine Band (Fan Edition)

Hits Pur - 20 Jahre Eine Band
Hits Pur – 20 Jahre Eine Band (Fan Edition)
VÖ: 15. Mai 2015
Pur

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Es gibt Alben, die für Fans einen ganz besonderen Klang haben. Sie werden gehütet wie ein Schatz, nur an aller-, allerbeste Freunde verliehen und mancher streift ewig durch entsprechende Shops und über Flohmärkte, um einen dieser raren Schätze zu heben. Eines dieser außergewöhnlichen Stücke war das “Best of”, das zum zwanzigjährigen Jubiläum von Pur 2001 auf den Markt kam, rasend schnell vergriffen und – als besonderes Sammlerstück – “out of Print” war.
Wer zu spät kam, den bestrafte das Leben.
Aber auch Sprichworte können irren: Im Mai 2015 nämlich wird mit einem Re-Release das damals streng limitierte “Best of”-Album neu aufgelegt: Mit Hits aus den ersten zwölf Alben der Band, unvergesslichen Longsellern und Live-Tracks, wird es darüber hinaus fast alle Titel von Pur, die bei “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” zu hören sein werden, auf dem Album geben.
Veröffentlichung
15.5.2015
Format
CD
Label
EMI
Bestellnummer
00602547344991
0

Weitere Musik von Pur

Mehr von Pur