The Pussycat Dolls | News | Nicole kämpft um eine neue Fimrolle!

Nicole kämpft um eine neue Fimrolle!

Nicole Scherzinger
28.06.2009
Nachdem sie bereits in dem Film “Love Don’t Cost A Thing” eine kleinere Rolle übernehmen durfte, war es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis noch mehr Rollenangebote ins Haus flatterten. Wie Nicole Scherzinger in einem Interview verriet, kam sie in die engere Auswahl, für eine Rolle in dem geplanten Biopic über den philippinischen Box-Champion Manny “Pacman” Pacquiao:
“Man ließ mir das Manny Pacquiao Drehbuch zukommen. Mal sehen was daraus wird. Sollte ich in irgendeiner Form mitwirken düfren, dann wäre dies wirklich ein Segen.”
Nicole, ein eingefleischter Pacquiao Fan und Halb-Philippinin, bot sich außerdem an, bei einem seiner zukünftigen Kämpfe die philippinische Nationalhymne zu singen:
“Es wäre mir eine sehr große Ehre für ihn zu singen. Lasst es uns tun. Ich bin so stolz auf ihn. Ich habe seine Karriere in der Vergangenheit sehr intensiv verfolgt!”
Wir drücken Nicole die Daumen!

Weitere Musik von The Pussycat Dolls