The Pussycat Dolls | News | PSD: Sie lieben und sie hassen sich wie echte Schwestern!

Nicole Scherzinger
18.07.2009

PSD: Sie lieben und sie hassen sich wie echte Schwestern!

Immer wieder unterstellte man den Pussycat Dolls in der Vergangenheit, dass es hinter den Bühnen öfters kracht und eine baldige Trennung ins Haus steht. Nun gab Nicole Scherzinger in einem Interview zu, dass die Mädels sich durchaus ab und an in den Haaren liegen. Doch müssen wir uns deshalb Sorgen machen? Nicht wirklich.
Nicole gegenüber der Metro: “Wir sind wie Schwestern – wir haben unsere Meinungsverschiedenheiten. Aber was noch viel wichtiger ist, wir lieben uns und wir sind Profis. Wir wissen wie wir uns, wenn nötig, aus dem Weg gehen können!”
Wahre Geschwisterliebe eben. ;)
 

Weitere Musik von The Pussycat Dolls