Queen | News | Queen veröffentlichen Neuauflage von "The Miracle“!

Queen veröffentlichen Neuauflage von "The Miracle“!

Queen
18.11.2022
Als Queen 1989 ihr 16. Studioalbum “The Miracle“ veröffentlichten, dauerte es nicht lange, bis es weltweit die Nummer 1 der Charts erreichte. Nun, knapp 33 Jahre später, folgt eine Neuauflage des beeindruckenden Albums!
Als Brian May und Roger Taylor für die Zusammenstellung dieser Auflage alte Studioaufnahmen durchgingen, stießen sie auf den vergessenen Song “Face It Alone“. Er entstand während der Album-Ära, schaffte es damals aber nicht aufs Album – das hat sich nun geändert. Er ist Teil der besonderen Edition, die unter anderem als 8-Disc-Boxset erscheint. In diesem befinden sich nicht nur weitere unveröffentlichte Aufnahmen, darunter sechs weitere bisher unveröffentlichte Songs, sondern auch Einblicke in die Albumbesprechungen, die während der Songaufnahmen mit aufgezeichnet wurden. Auch im Set enthalten ist ein aufwendig gestaltetes, 76-seitiges Hardcover-Buch mit vielen bislang unveröffentlichten Fotos, handgeschriebenen Fanclub-Originalbriefen der Bandmitglieder, Presseclippings aus jenen Tagen und ausführlichen Liner Notes mit Rückblicken von Freddie, John, Roger und Brian, die die Entstehung des Albums und einige ihrer größten Videos beleuchten.
Die Veröffentlichung der Neuauflage kommt außerdem mit einem neuen Musikvideo zu "Was It All Worth It“ – jetzt das Video anschauen:

Weitere Musik von Queen

Mehr von Queen