R5 | News | R5 covern "Counting Stars" von OneRepublic

r5
19.12.2013

R5 covern “Counting Stars” von OneRepublic

Wie sehr die Newcomerband R5 rockt, bewiesen sie uns schon mit den Songs “Loud” und “Pass Me By”. Kein Wunder, dass die Single “Loud” es innerhalb von 24 Stunden in die Top 3 der US iTunes-Chats schaffte – ein großer Erfolg für die fünf Musiker. Doch damit nicht genug: Jetzt covern die fünf Freunde die Hit-Single “Counting Stars” von OneRepublic.

R5 covern die Hit-Single “Counting Stars” von OneRepublic

Riker, Rocky, Ross, Rydel und Ellington Ratliff spielen in einem abgedunkelten Raum, der nur mit kahlen Glühbirnen ausgeleuchtet ist – eine sehr schlicht gehaltene Atmosphäre. Die Message ist klar: Der Fokus liegt auf der Musik. R5 interpretieren den Ohrwurm “Counting Stars” auf ihre ganz eigene Art. Durch die perfekte Harmonie des mehrstimmigen Gesangs ist Gänsehaut garantiert – überzeugt euch selbst.

Weitere Musik von R5

Mehr von R5