Radio Teddy | Musik | Radio TEDDY HITS 2021

Radio TEDDY HITS 2021
Radio TEDDY HITS 2021
VÖ: 08. Januar 2021
Radio Teddy

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die coolsten neuen Hits der besten Kindermusikmacher – hört sie zuerst hier! Musikspaß für die ganze Familie!
Radio TEDDY, das Kinderradio für die ganze Familie, sendet seit 2005 aus Potsdam-Babelsberg und ist vielerorts über Antenne und natürlich überall digital zu hören. Gleich zu Jahresbeginn erscheint die neue Hitsammlung der Familienexperten von Radio TEDDY, und das mit neuem Konzept: Denn auf der Radio TEDDY HITS 2021 sind nicht altbekannte Songs der letzten Monate, sondern durchweg brandneue Lieder, die im Frühjahr erst bei TEDDY auf Rotation gehen werden!
Künstler wie 3Berlin, Ulk van Bulk, Frank (von Frank und seine Freunde) oder Ich & Herr Meyer (hier im Duett mit MIA.-Sängerin Mieze!) haben exklusive Tracks für dieses Album produziert; die Newcomer Anton, DIKKA (im Duett mit LEA!), Kid Clio (= Leslie Clio!), Simon sagt und Nilsen präsentieren tolle Vorab-Kostproben ihrer in 2021 erscheinenden Alben und Kinderlieblinge wie Volker Rosin, Hurra Kinderlieder, Arne Alligator, Raketen Erna und Sebó sind mit ihren ganz aktuellen Singles vertreten.
Dazu kommen exklusive Mixe von Simone Sommerland & Karsten Glück (Die 30 besten) und Bibi & Tina sowie Soundtrack-Titelsongs aus kommenden Kinderfilmen. Ein einmaliges Kinder- und Familien-Pop-Paket mit allem, was im Frühjahr 2021 wichtig sein wird. Also: jetzt schon wissen, was bald angesagt ist!
Diese 19 Songs sorgen für jede Menge gute Laune und sind ein abwechslungsreiches Vergnügen nicht nur für alle Radio TEDDY-Hörer!
Veröffentlichung
8.1.2021
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00600753934258
0

Weitere Musik von Radio Teddy