Rammstein | News | Das neue Rammstein-Album "Zeit"

Das neue Rammstein-Album “Zeit”

Rammstein Zeit
29.04.2022
Nun ist es endlich soweit! Das neue Album “Zeit” von Rammstein erscheint am 29. April.
Die letzten zwei Jahre haben Till, Paul, Richard, Flake, Oliver und Christoph hart an ihrem achten Studioalbum gearbeitet. Nun erscheint die neue Ausgabe als CD, Special Edition CD mit 56-seitigem Booklet und als 2LP in 180gr Black Vinyl mit 20-seitigem Booklet im Großformat.
Exklusiv bei Amazon erscheint eine limitierte 5-Colour Marbled 2LP (180g Vinyl), bei EMP wird eine Clear 2LP (180g Vinyl) erhältlich sein.
Mit dem Titelsong “Zeit” erschien am 10. März ein offizielles Musikvideo, was bereits einen großartigen Vorgeschmack auf das neue Album lieferte. 
Ein weitere Song “Zick Zack” wurde ebenfalls mit zugehörigem Musikvideo veröffentlicht.
Fans dürfen sich außerdem über eine große Europa- und Nordamerika-Tour im Frühling und Sommer 2022 freuen!

Weitere Musik von Rammstein

Mehr von Rammstein