Rammstein | News | Neue Single "Mein Herz brennt" und Videokollektion "Videos 1995 - 2012"

Neue Single “Mein Herz brennt” und Videokollektion “Videos 1995 – 2012”

Rammstein 800x496 2011
22.11.2012
Rammstein kündigten heute die Veröffentlichung ihrer Videokollektion “Videos 1995 – 2012” am 14. Dezember an. Die Retrospektive enthält neben dem kompletten Video-Katalog der Band die Making Of der einzelnen Clips sowie zwei unveröffentlichte Videos des Titels “Mein Herz brennt”.
“Mein Herz brennt”, aus dem Album “Mutter” (2001), erscheint am 7. Dezember als Single zur Videokollektion. Der Titel wurde für diese Veröffentlichung neu als Piano Version aufgenommen. Die Single enthält darüber hinaus den bis dato unveröffentlichten Track “Gib mir Deine Augen”.
Die Video-Premiere von “Mein Herz brennt – Piano Version” findet am 7. Dezember auf der Rammstein Website statt! Weitere Informationen gibt es hier und hier.

Weitere Musik von Rammstein

Mehr von Rammstein