Raymond Chandler | Musik | Raymond Chandler: Erpresser schießen nicht

Raymond Chandler
Raymond Chandler: Erpresser schießen nicht 0028944996227
Raymond Chandler: Erpresser schießen nicht
VÖ: 17. Juni 1996
Raymond Chandler, Günter Lamprecht

Hier bestellen

Produktinformation

Ein Mann Namens Mallory will eine Schauspielerin mit Liebesbriefen erpressen, die sie an einen Gangster geschrieben hatte. " Mallory hechtete zur Seite, schoss blind nach der Tür. Aber der Klang der Luger wurde vom grässlich flachen Dröhnen einer Schrotflinte übertönt. Eine stechende Flamme fuhr an Mallorys rechter Seite nieder. Die ganze restliche Ladung bekam Mardonne. Er stürzte zu Boden, aufs Gesicht, schon tot, noch ehe er auftraf. Eine abgesägte Schrotflinte plumpste durch die Tür herein."
Veröffentlichung
17.6.1996
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon Literatur
Bestellnummer
00028944996227
0

Weitere Musik von Raymond Chandler