Rea Garvey | Musik | Can't Say No

Can’t Say No
VÖ: 11. April 2014
Rea Garvey

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Du glaubst bereits alles über Rea Garvey zu wissen? Dann erwartet euch im April 2014 eine echte Überraschung. Am 11. April 2014 veröffentlicht Rea seine neue Single “Can’t Say No”. Die neue Single ist der erste Vorbote aus seinem neuen Album “Pride”.

Mit “Pride” kehrt der gebürtige Ire musikalische zu seinen Wurzeln zurück. Statt großflächiger irischer Folklore, gibt es jedoch den gewohnten Rea Garvey-Sound mit subtilen musikalischen Akzenten, aus seiner Heimat.

Die erste Singlauskopplung “Can’t Say No”, aus dem Album, spiegelte diese Rückbesinnung perfekt wider. Zudem enthält der Song ein musikalisches “erstes Mal” für Garvey: ein lebendiges Banjo-Riff, das die Strophen untermalt. Auch zu hören ist, ein wildes Akustikgitarrenriff im Pogues-Stil, das den Refrain trägt. In seiner Jugend bewunderte Rea die Band: “The Pogues waren in meiner Jugend eine unglaubliche Inspiration – schnoddrig, laut und voller positiver Aggression, falls es so was überhaupt gibt”.

Veröffentlichung
11.4.2014
Format
Pop International
Label
Island Records
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey