Rea Garvey | Musik

Heart Of An Enemey
Heart Of An Enemy
VÖ: 18. Mai 2012
Rea Garvey

Produktinformation

Er war Frontmann von Reamon und somit Kopf einer der erfolgreichsten Rock-Bands der vergangenen Dekade. Auch die schwere künstlerische Weiterentwicklung zum Solokünstler hat er mit Bravour und dem Gold-Album “Can’t Stand The Silence” gemeistert. Dennoch oder gerade deshalb zählen für diesen Ausnahmekünstler die gleichen Bedürfnisse wie für jeden anderen Menschen auch, der das Herz am rechten Fleck trägt und aufrichtig durch das Leben geht. All das fasst er auf seiner neuen Single “Heart Of An Enemy” zusammen, die am Freitag, den 15. Mai erschienen ist.
Veröffentlichung
2012-5-18
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537051236

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey