Rea Garvey | News | 1Live Krone: Gesangsunterricht mit Rea Garvey

1Live Krone: Gesangsunterricht mit Rea Garvey

Rea Garvey 1Live Krone
30.11.2011
Howard Carpendales “Hello Again” ist zweifelsohne ein gern nachgesungener Evergreen. Allerdings treffen nur Wenige die richtigen Töne dieses Klassikers. Rea Garvey gibt – mit einem Augenzwinkern – sein Bestes um wenigstens 1Live Netz-Reporter Jan-Christian Zeller fit für die Karaoke-Bars des Landes zu machen. Rea ist in der Kategorie “Bester Einzelkünstler” für eine 1Live Krone nominiert.

Am 8. Dezember verleiht 1Live in der Bochumer Jahrhunderthalle in diesem Jahr zum zwölften Mal den wohl begehrtesten aller Radio-Preise: Die 1Live Krone. Bei diesem Publikumspreis entscheiden die Fans, welche der 31 nominierten Bands und Einzelkünstler die begehrten Trophäen erhalten. Ihr könnt noch bis zum 8. Dezember mitmachen. Hier geht’s zum Voting.

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey