Rea Garvey | News | "Can't Stand The Silence" - das Album ab heute überall!

Rea Garvey Can't Stand The Silence
30.09.2011

“Can’t Stand The Silence” – das Album ab heute überall!

Rea Garvey war nicht nur jahrelang Frontmann der Band Reamon, sondern arbeitete auch unter anderem mit Paul van Dyk und Jam & Spoon. Nachdem es eine Weile still um den irischen Wahlberliner war, wird er nun mit offenen Armen von seinen Fans zurück empfangen – the silence has been broken!

Inzwischen ist der leidenschaftliche Geschichtenerzähler nämlich auf Solo-Pfaden unterwegs. Seine ersten Single-Auskopplung aus dem gleichnamigen Debüt-Album “Can’t Stand The Silence” ist bereits erschienen. Heute folgt nun das komplette Album, das am Ende eines langen und zum Teil recht beschwerlichen Weges steht. Ein Album, das aus dem Herzen spricht – über Gefühle, Erfahrungen und Geschichten, die nicht alltäglich sind und berühren.

An diesem Album erkennt man die neue, härtere Gangart eines Künstlers, der sich nicht nur persönlich sondern vor allem auch musikalisch weiterentwickelt hat. “Can’t Stand The Silence” vereint Rock, Elektronik, große Refrains und nicht zuletzt Text, auf die Rea selbst sehr stolz ist. Das Album gibt’s auch in einer Deluxe Version, die eine zweite CD mit zahlreichen Features beinhaltet! Nicht verpassen!
Single “Can’t Stand The Silence” hier kaufen: Amazon
Album “Can’t Stand The Silence” hier kaufen: iTunes

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey