Rea Garvey | News | "Can't Stand The Silence" Deluxe Version: Holt sie euch jetzt!

Rea 800x496 2011
26.09.2011

“Can’t Stand The Silence” Deluxe Version: Holt sie euch jetzt!

Vielen Künstlern ging es in der Vergangenheit bereits so: Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man – zumindest für ein gewisses Stück – seinen Weg alleine weiter gehen muss. Alle Sicherheitsgedanken und sonstige Bedenken über Bord werfen und sich die metaphorischen Siebenmeilenstiefel schnüren. Den richtigen Pfad finden. Die richtigen Ideen an den richtigen Orten zur richtigen Zeit haben.
So ging es auch Rea Garvey (bislang bekannt als Sänger und Frontmann der Rockband Reamonn) als er beschloss, einen musikalischen Alleingang zu wagen. Herausgekommen ist sein Solo-Album “Can’t Stand The Silence”, welches am 30.09. erscheint. Bei iTunes kann man ab jetzt die exklusive Premium Deluxe Version mit zusätzlichen elf Remixen, einem Audiokommentar von Rea zum Album sowie einem Trailer zu “Clear Water” vorbestellen.

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey