Rea Garvey | News | "Can’t Stand The Silence“ erobert Platz vier der Album-Charts

Rea Garvey 800x496
11.10.2011

"Can’t Stand The Silence“ erobert Platz vier der Album-Charts

Mit “Can’t Stand The Silence” hat Rea Garvey musikalisches Neuland betreten – und ganz offensichtlich honorieren seine Fans das in vollsten Zügen! Das Solo-Debüt des ehemaligen Reamonn Frontmanns ist nämlich in dieser Woche auf Platz 4 der deutschen Album-Charts eingestiegen und auch die erste Single-Auskopplung “Can’t Stand The Silence” bewegt sich unaufhaltsam auf die Top 10 der Radiocharts zu.

Knapp anderthalb Jahre hat Rea Garvey gebraucht, um dieses Album fertig zu stellen. Jeder einzelne Song erzählt eine persönliche oder emotionale Geschichte – immer ehrlich, immer authentisch. Doch auch wenn das Album jetzt auf dem Markt ist, heisst es noch lange nicht, dass Rea nun seine Füße hochlegt. Zur Zeit ist er auf Solo-Tournee quer durch Deutschland unterwegs. Alle Termine gibt’s hier!

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey