Rea Garvey | News | "Can't Stand The Silence" - gewinne ein Meet&Greet mit Rea!

Rea 800x496 2011
09.09.2011

“Can’t Stand The Silence” – gewinne ein Meet&Greet mit Rea!

Rea Garvey ist zurück! Der Frontmann von Reamonn hat soeben die erste Single “Can’t Stand The Silence” aus dem gleichnamigen Solo-Album, welches am 30.09. folgt, veröffentlicht.
„Can`t Stand The Silence“ ist das Endergebnis eines langen, beschwerlichen Weges, deren erste zögerliche Schritte mit der Pause von Garveys Erfolgsformation Reamonn begannen. Eine kreative Auszeit als willkommener Türöffner und Ventil für eine persönliche Songsammlung, dessen Albumtitel nicht nur sein Outing als absoluter Workaholic markiert, sondern auch „die Ruhe vor dem Sturm“. Die Ruhe ist für Rea jetzt jedoch endgültig vorbei, denn schon wenige Tage nach dem Release von seinem ersten Solo-Album geht er auf Tour.
Arbeitstier, Perfektionist, Control Freak. Kurzum: Künstler mit Leib und Seele – und du hast die Chance, ihn treffen!
Exklusiv in unserem Backstage Bereich verlosen wir Meet & Greets mit Rea Garvey! Also, schnell anmelden, mitmachen, und mit etwas Glück Rea während seiner Deutschlandtour Oktober persönlich kennenlernen!
Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel.
Die Single “Can’t Stand The Silence” bestellen:  iTunes | Amazon
Das Album “Can’t Stand The Silence” vorbestellen: iTunes | Amazon
 

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey