Rea Garvey | News | "Can't Stand The Silence" - Rea ist zurück

Rea Garvey Can't Stand The Silence
01.09.2011

“Can’t Stand The Silence” – Rea ist zurück

Rea Garvey erwartet uns mit der ersten Single-Auskopplung aus seinem Debüt-Album “Can’t Stand The Silence”! Schon an dieser gleichnamigen Single erkennt man die neue, härtere Gangart eines Künstlers, der sich nicht nur persönlich sondern vor allem auch musikalisch weiterentwickelt hat. “Can’t Stand The Silence” wird am 9. September veröffentlicht, das Solo-Album folgt am 30. September.

Aufbauend hierauf erwartet Rea seine Fans auf seinem Facebook-Profil mit einer Aktion der Extraklasse. Je mehr Facebook-Fans hinzu kommen, umso mehr Features werden freigeschaltet. Dazu gehören Videos, Wallpapers, Live-Versionen und sogar kostenlose Downloads. Also auf zu Facebook und weitererzählen!

Für alle Rea Fans (und solche die es werden wollen) gibt es aber noch mehr gute Nachrichten: Ab 6. Oktober geht Rea für insgesamt sieben Termine auf Deutschland-Tournee und wird u.a. in den Städten Hamburg, Köln, München, Berlin und Frankfurt die neuen Songs seines Albums dem Publikum live präsentieren.

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey