Rea Garvey | News | "Musicshake by Rea Garvey": ProSieben zeigt neue Musikshow

“Musicshake by Rea Garvey”: ProSieben zeigt neue Musikshow

Rea Garvey - Prisma - 2015
18.04.2016
Showtime für Rea Garvey! In der neuen ProSieben-Show “Musicshake by Rea Garvey” will der irische Sänger am Donnerstag, 26. Mai, um 20:15 Uhr, zeigen, dass er nicht nur mit seiner Musik die Zuschauer begeistert, sondern eine komplette Prime-Time-Show auf die Beine stellen kann. 

Rea Garvey: “Deutsches Fernsehen braucht mehr Musik”

Das sagt Rea Garvey und lädt erfolgreiche internationale und nationale Künstler und Bands in seine Show “Musicshake by Rea Garvey” ein um einen Abend lang gemeinsam mit seinen Gästen die Musik zu feiern. Sie stellen sich unbekannten Situationen und leben den Spaß an der Musik auf der Bühne aus. Rea Garvey: “Ich durfte neulich den Echo für die Deutsche Hip Hop-Szene überreichen. Hip Hopper sind die unausgesprochenen ‘Kings of Cool’. Wenn die wüssten, dass ich als Kind Abbas ‚Dancing Queen‘ in meinen Tennisschläger gesungen habe, hätten sie mich vielleicht nicht so freundlich begrüßt. Aber, hey, jeder hat seine guilty pleasures. Und die wollen wir in dieser Show mit unseren Gästen und Zuschauern teilen.” Musik ab!
Seht die neue Show “Musicshake by Rea Garvey” mit Rea Garvey am Donnerstag, 26. Mai 2016, um 20:15 Uhr, auf Prosieben.

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey