Rea Garvey | News | Nur noch diese Woche: Gewinne ein Meet&Greet mit Rea!

Rea Garvey Can't Stand The Silence
04.10.2011

Nur noch diese Woche: Gewinne ein Meet&Greet mit Rea!

Es gibt wohl kaum jemanden, dem dieses Comeback inzwischen nicht aufgefallen ist: Rea Garvey ist wieder da – Solo, aber keinstenfalls allein! Am vergangenen Freitag veröffentlichte der aus Irland stammende Wahl-Berliner sein Debütalbum “Can’t Stand The Silence”, auf dem auch der gleichnamige Single-Erfolg enthalten ist.

“Can’t Stand The Silence” zeigt nicht nur wie sich Rea musikalisch entwickelt hat, sondern auch, welche persönlichen Hürden er in den vergangenen Monaten zu meistern hatte. Spielraum für eine Menge Fragen, mögt ihr jetzt denken. Die gute Nachricht: Ihr erhaltet die Möglichkeit, Rea alles zu fragen, was ihr schon immer wissen wolltet. Wir verlosen exklusiv in unserem Backstage Bereich ein Meet & Greets mit dem ehemaligen Reamonn-Frontmann. Noch bis zum Ende dieser Woche könnt ihr teilnehmen.

Außerdem wartet auf Reas Facebook-Profil eine weitere Aktion der Extraklasse auf euch! Mobilisiert eure Freunde und schaltet damit tolle Features frei! Nachdem bereits drei Videos freigeschaltet wurden, erwartet euch als nächstes ein Wallpaper zum neuen Album. Also: Auf zu Facebook und den Share-Button benutzen!

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey