Rea Garvey | News | Premiere: Rea Garvey hat sein neues Video zur Single "Oh My Love" veröffentlicht

Rea Garvey 2016
16.10.2014

Premiere: Rea Garvey hat sein neues Video zur Single “Oh My Love” veröffentlicht

From Dublin with love: In dem Video zu seiner aktuellen Single “Oh My Love” nimmt uns Rea Garvey mit auf eine kunterbunte Reise durch die Hauptstadt seiner Heimat Irland. Wir begleiten den Coach von The Voice Of Germany quer durch die Stadt, erleben ihn Gitarre spielend auf der Straße und sind hautnah dabei, wenn er die Bühne betritt.

Eine geballte Ladung irischer Frohsinn

Durch den schwungvollen Sound von Folk-Gitarren und einer extra Portion irischer Frohnatur, bleibt einem nichts anderes übrig, als ausgelassen mitzuschwingen. Rea selbst sagt: “Ich bin stolz auf meine Wurzeln und darauf, dass sie nach so vielen Jahren den Weg in meine Musik gefunden haben.” Neugierig geworden? Dann schaut euch das Video zur Single “Oh My Love” ab sofort hier an.

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey