Rea Garvey | News | Rea Garvey feiert einen grandiosen Tour-Abschluss und erhält Gold-& Platinauszeichnungen

Rea Garvey Gold-und Platinauszeichnung in Berlin
11.02.2015

Rea Garvey feiert einen grandiosen Tour-Abschluss und erhält Gold-& Platinauszeichnungen

Kürzlich gab Rea Garvey vor dem ausverkauften Berliner Tempodrom ein grandioses Abschluss-Konzert seiner Tournee. Im Anschluss erhielt er einer ganzen Reihe Edelmetall-Auszeichnungen. Für sein aktuelles Album “Pride” gab es Gold, für den Vorgänger “Can’t Stand The Silence” Platin und seine Single “Wild Love” wurde ebenefalls mit Gold ausgezeichnet.

Gold-und Platinauszeichnungen nach einer grandiosen Tour

Rea Garvey vereint die Nähe zum Publikum, ehrliche Emotionen, großartiges Entertainment und echten Rock’n’Roll. Und genau diese Mischung scheint das Rezept seines Erfolgs zu sein. Wir gartulieren und freuen uns auf viele weitere musikalische und persönliche Momente mit einem durchweg sympathischen Künstler.

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey