Rea Garvey | News | Rea Garvey hat seine neue Single "It's a Good Life" veröffentlicht

Rea Garvey - Pride - 2014
16.01.2015

Rea Garvey hat seine neue Single “It’s a Good Life” veröffentlicht

Rea Garvey präsentiert uns ab sofort seine neue Single “It’s A Good Life”. Während seiner Albumaufnahmen in Island erlebte Rea Garvey einen sehr prägenden Abend in einer Bar im Herzen von Reykjavik. Er selbst beschreibt ihn so: “Ich saß einfach da und hab die Atmosphäre aufgesogen, als eine Gruppe von vielleicht zwanzig Männern reinkam, die behaupteten, sie seien ein Chor, obwohl sie gar nicht singen konnten! Es hätte gut und gerne in einer Katastrophe enden können, aber sie sind einfach aufgestanden und haben losgelegt, und ganz ernsthaft: Es war inspirierender als alles, was ich seit Langem gesehen hatte. Menschen, die einfach Freude an der Musik haben und sich nicht darum scheren, ob es cool ist oder Erfolg haben könnte. Dass all diese Männerstimmen aus tiefstem Herzen sprachen, hat mich wirklich berührt. Danach wusste ich, dass so etwas auf dem Album eine größere Rolle spielen würde.”

“It’s A Good Life” ist die dritte Auskopplung aus dem Album “Pride”

“It’s A Good Life” ist ein Song über Hoffnung und Perspektive, ein Art Realitätscheck. Starke Männerstimmen und eine fast filmisch anmutende Atmosphäre verleihen ihm großes emotionales Gewicht. Ein ganz besonderes Stück, welches abseits der Norm mit Schlichtheit und Inhalt glänzt. Ihr seid neugierig wie die dritte Auskopplung aus dem aktuellen Album “Pride” klingt? Dann haben wir hier die Shop-Links für euch:
Rea Garvey Single “It’s A Good Life” bei iTunes kaufen
Rea Garvey Single “It’s A Good Life” bei Amazon kaufen
Rea Garvey Single “It’s A Good Life” kostenlos bei Spotify streamen

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey