Rea Garvey | News | Sing meinen Song 2018: Rea Garvey ist dabei

Rea Garvey 2018

Sing meinen Song 2018: Rea Garvey ist dabei

Es ist die nunmehr fünfte Staffel von "Sing meinen Song" die 2018 stattfindet. Nachdem Mark Forster bereits in der 2017er Ausgabe als Gast seine großen musikalischen Qualitäten zeigte und auch als sympathischer Entertrainer punktete, wird er die kommende Staffel moderieren. Damit sollten Humor, Herzlichkeit und musikalischer Anspruch bei den Tauschkonzerten 2018 absolut gesichert sein.

Mit diesen Künstlern reist Rea Garvey nach Südafrika

Ist die Gruppe hochkarätiger Musiker nach Südafrika gereist und hat dort erst einmal die Arbeit aufgenommen, wird aus dem kollegialen Arbeitskreis schnell ein echter Freundeskreis. Wie von selbst finden die emotionalen, zwischenmenschlichen Höhepunkte spätestens dann statt, wenn ein Künstler alles gibt, die Song des anderen auf der Bühne bestmöglich zu interpretieren. Mit wem wird sich Rea diese ganz besonderen Augenblicke teilen? Neben Mark Foster und Rea Garvey sind dabei: Mary Roos, Judith Holofernes (Wir sind Helden), Johannes Strate (Revolverheld), Leslie Clio und Marian Gold (Alphaville).

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey