Rea Garvey | News | Videopremiere zur Debüt-Solo-Single "Can't Stand The Silence"

Rea 800x496 2011
24.08.2011

Videopremiere zur Debüt-Solo-Single “Can’t Stand The Silence”

Geschichtenerzählen ist leidenschaftlich im irischen Wahl-Berliner Rea Garvey verankert. Das war schon so, als er noch Frontmann der Band Reamon war, und wird nun selbstverständlich auch bei der ersten Single-Auskopplung aus seinem Solo-Debüt “Can’t Stand The Silence” deutlich. Die gleichnamige Single ist der Auftakt zu einem Album, das am Ende eines langen und zum Teil recht beschwerlichen Weges steht.

Die Debüt-Single “Can’t Stand The Silence” wird am 09. September veröffentlicht, das Solo-Album folgt am 30. September. Bevor es soweit ist, erwartet euch aber zunächst eine der markantesten Stimmen der deutschen Rockszene mit der Videopremiere zur Single “Can’t Stand The Silence”. Am Freitag den 26. August geht’s los: 16 Uhr bei Bild.de reinklicken und genießen!

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey