Reinhard Horn | Musik

Familie sind wir!
Familie sind wir!
VÖ: 30. September 2016
Reinhard Horn

Produktinformation

14 neue Ohrwürmer für Kinder und erwachsene Familienmenschen von 4 – 99 Jahren
Seit 40 Jahren schon macht Reinhard Horn Musik. Der Pianist, Komponist und Pädagoge startete seine Karriere mit christlichen Popsongs für junge Menschen, die er weltweit auf Konzertreisen spielte. Seine Idee damals wie heute: „Meine Lieder wollen Lebensbegleiter für kleine und große Menschen und ihr Seelenproviant sein.“ Auf seinem neuen Album widmet sich der Lippstädter Kinderliedermacher ganz dem Thema FAMILIE mit all seinen Facetten. Jede Familie hat ihre eigenen Abenteuer, Weisheiten, unvergesslichen Momente, große und kleine Missgeschicke und ihren eigenen Humor. 
Viele Leser des Magazins familie&co und Hörer des Familiensenders Radio TEDDY haben zum Thema wunderbare Textideen geschrieben, die in die Songtexte dieses besonderen Albums eingeflossen sind. Die 14 Ohrwurmsongs handeln von den großen und kleinen Freuden des Familienlebens und den vielen unterschiedlichen Erlebnissen und Gefühlen, die jede Familie so einzigartig machen.
„Familie sind wir!“ ist ein abwechslungsreicher Reigen mal lebhafter, mal sanfter Popsongs für jedes Alter – so bunt wie die Familie selbst!
Alle Liedtexte im CD–Booklet; Laufzeit: ca. 48 Minuten
Veröffentlichung
2016-9-30
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547877383

Weitere Musik von Reinhard Horn