Reinhard Horn | Musik | Krabbellieder für Krabbelkinder

Krabbellieder für Krabbelkinder
Krabbellieder für Krabbelkinder
VÖ: 02. März 2018
Reinhard Horn

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Wunderschön arrangierte neue Bewegungs- und Krabbellieder für die Kleinsten – das neue Album des Lippstädter Kinderliedermachers Reinhard Horn
Gute Lieder sind Seelenproviant für Kinder! Das gilt auch schon für die Kleinen im Krabbelalter. Diese Sammlung heiterer Krabbel-, Fínger- und Kreisspiellieder und weiterer kleinkindgerechter Spiel- und Bewegungslieder des "tollsten Kinderverstehers“ Reinhard Horn eignet sich perfekt für Eltern-Kind-Gruppen und Kitas, aber auch für ein aktives Miteinander zu Hause. Die 16 Lieder sind der ideale Begleiter für das musikalische, sprachliche und psychomotorische Lernen unserer Kleinsten.
Seit über 40 Jahren schon macht Reinhard Horn Musik. Der Pianist, Komponist und Pädagoge startete seine Karriere mit christlichen Popsongs für junge Menschen, die er mit seiner Band “Gruppe KONTAKTE” weltweit auf Konzertreisen spielte. Seine Idee damals wie heute: “Meine Lieder wollen Lebensbegleiter für kleine und große Menschen und ihr Seelenproviant sein.”
Titel wie “Meine klitzekleinen Finger”, “Was ich gerne mag”, “Der Hampelmann” oder “Käfer Paul” eignen sich perfekt für die musikalische Früherziehung von 0- bis 4-Jährigen.
Alle Liedtexte im CD-Booklet, Gesamtlaufzeit: ca. 43 Minuten
Veröffentlichung
2.3.2018
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557792799
0

Weitere Musik von Reinhard Horn