Remi Wolf | News | Remi Wolf veröffentlicht Debütalbum "Juno"

Remi Wolf veröffentlicht Debütalbum “Juno”

Remi Wolf
15.10.2021
Genauso bunt wie die Ästhetik von Remi Wolf ist auch ihr Debütalbum “Juno“. Fans konnten schon mit den Singles “Liquor Store”,“Quiet On Set”,“Grumpy Old Man”, “Guerrilla” und “Sexy Villain” einen Vorgeschmack auf den elektrisieren Mix des Albums bekommen.
Mit ihrer charmanten Art und ihrer besonderen Musik konnte sich Remi Wolf schon jetzt als eine der bekanntesten Künstlerinnen der Gen Z Generation etablieren und zeigt in ihrem Debütalbum, warum sie sich diesen Status verdient hat. In 13 Tracks überzeugt sie mit aufregenden Tracks und einer Mischung, die es so noch nie gab.
Entdecke jetzt Remi Wolf und ihr Debütalbum “Juno“ und bekomme hier einen Eindruck in ihre kreative Welt mit dem Musikvideo zu “Street You Live On“!
 

Weitere Musik von Remi Wolf