renforshort | News | "virtual reality" – renforshort veröffentlicht neue Single

“virtual reality” – renforshort veröffentlicht neue Single

renforshort (2)
24.02.2021
Die junge Singer-Songwriter-Sensation renforshort sorgt mit der Veröffentlichung ihrer neuesten Single “virtual reality” weiterhin für neue Musik. Ihre hypnotisierende Stimme und die intimen Texte machen sie zu einer der vielversprechendsten Pop-Künstlerinnen in 2021.
“'virtual reality' ist ein Song, der viele Themen anspricht. Aber im Kern geht es wirklich um Angst, Routine, Langeweile, Isolation, Einsamkeit und Furcht.”, sagt die18-jährige in einem Interview. “Ich denke, dass viele Menschen eine sehr ungesunde Beziehung zur Technologie haben, weil sie nie wirklich genug eingeschränkt wurde, um die psychische Gesundheit und die allgemeine Gesundheit zu berücksichtigen und das hat so viele Menschen kaputtgemacht…”
Der neue Track ist die erste Singleauskopplung aus ihrer kommenden zweiten EP und zeigt einmal mehr Rens facettenreiches künstlerisches Talent.
 
 

Weitere Musik von renforshort

Mehr von renforshort