Richard Powers | Musik

Richard Powers
Das Echo der Erinnerung 0602498593684
Das Echo der Erinnerung
VÖ: 24. November 2006
Richard Powers
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5
CD 6

Produktinformation

Mark Schluter überschlägt sich in seinem Auto und fällt aus der Welt. Das Gesicht seiner Schwester Karin erkennt er, aber seinen Gefühlen bleibt sie fremd. Er hält sie für eine feindliche Doppelgängerin. “Capgras” nennt der Neurologe die Erkrankung, doch auch er wird in den Taumel verschwiegener Wahrheiten mitgerissen. Auf einer bewegenden Reise in das Innerste einer Familie entdeckt Richard Powers unser Inneres und macht uns mit dem größten Geschichtenerzähler bekannt – der Erinnerung. Sie schafft das Echo des Lebens, das uns trägt, umfängt und täuscht.
Veröffentlichung
2006-11-24
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon Literatur
Bestellnummer
00602498593684

Weitere Musik von Richard Powers