Rihanna | News | Rihanna und Barbados: Die "BBHMM"-Sängerin engagiert sich für ihre Landsleute und feiert ausgelassen beim "Crop Over"

Rihanna und Barbados: Die “BBHMM”-Sängerin engagiert sich für ihre Landsleute und feiert ausgelassen beim “Crop Over”

Rihanna 2016
06.08.2015
Last chance: Donate to Clara Lionel Foundation at check out to help provide cancer treatment in Barbados.
Posted by Rihanna on Samstag, 1. August 2015
             
Die Clara Lionel Foundation” ist eine zum Gedenken an Rihannas Großeltern ins Leben gerufene Stiftung, die weltweit soziale und kulturelle Projekte unterstützt. Und diese Unterstützung wird besonders auf Barbados dringlich gebraucht: Die karibische Insel, auf der Rihanna geboren wurde, hat die höchste Sterblichkeitsrate an Prostatakrebs pro Kopf. Darum fand im Sinne dieser Stiftung bereits im Dezember 2014 eine Benefizveranstaltung statt, bei der prominente Gäste aus Wirtschaft, Politik und Kultur vertreten waren. Doch nicht nur Prominente sollen unterstützen: Rihanna ruft jetzt auf ihrer Facebook-Seite auf, zugunsten von Clara Lionel zu spenden.

Zuhause in Barbados: Seht Fotos von Rihanna beim “Crop Over”

Als waschechtes Mädel aus Barbados, engagiert sich Rihanna aber nicht nur für das Wohlergehen ihrer Landsleute, sondern weiß auch, wie man gewaltig mit ihnen feiert: Die “American Oxygen”-Sängerin ließ kürzlich im super-sexy Outfit ihre Hüften beim barbadischen “Crop Over” kreisen. Dieses Festival ist eine Mischung aus Erntedankfest und Karneval – und sieht nach einer Menge Spaß aus. Im Rahmen dessen nutzte Rihanna die Gelegenheit, ihre kleine Nichte zu sehen. Wie liebevoll sich Tante Rihanna im heißen Samba-Outfit um das kleine Mädchen kümmerte – und viele weitere Fotos – seht ihr bei Facebook
                    
Posted by Rihanna on Dienstag, 4. August 2015
                

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna