Rihanna | News | Rihannas Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2016

Rihannas Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2016

Rihanna 2016
24.08.2016
Gerade noch auf ihrer “ANTI”-Tour in gigantischen Konzert-Hallen in Deutschland zu sehen, kündigt Rihanna jetzt das nächste Riesen-Event an. Am 28. August 2016 ist die Pop-Ikone auf der großen Live-Bühne der MTV Video Music Awards zu bestaunen. Doch nicht nur das: dieses Jahr erhält sie den Video Vanguard Awar, einen silbernen Astronauten für ihr Lebenswerk. Natürlich überträgt der Musiksender das pompöse Musik-Spektakel live.

VMA-Announcement mit krassem Artwork: Rihanna zieht die Blicke mit langen Krallen auf sich

All eyes on Rihanna: RiRi lässt sich bei ihrer VMA-Ankündigung selbstverständlich nicht lumpen und präsentiert mal wieder einen neuen Look. Sie schockt mit Fingernägeln, so lang und spitz wie Dolche. Mittels einer grün eingefärbten Fotografie ließ die US-Sängerin via Postings verlauten, dass sie auf den MTV VMAs 2016 performe und mit dem Award geehrt wird. Unmöglich, bei solchen Aufnahmen nicht aufmerksam zu werden – zu krass, um sie euch jetzt nicht zu zeigen: 

Rihanna Album “ANTI”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei Spotify

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna