Rizzle Kicks | News | Das kickt! Gewinnt jetzt coole Rizzle Kicks T-Shirts!

Das kickt! Gewinnt jetzt coole Rizzle Kicks T-Shirts!

rizzlekicks_bild_2
10.05.2012
Mit ihrer ersten Single “Mama Do The Hump” erreichten Rizzle Kicks auf Anhieb Platz 3 der UK Charts, bei der kein anderer als Fatboy Slim den Newcomern bei der Produktion zur Hilfe kam. Es entstand eine Scheibe, bei der man nicht ruhig sitzen bleiben kann.
Mit ihrem Sound, eine Kreuzung aus der 90er Jahre Hip Hop Era und Pop, deckt das witzige Duo ein weites Musikspektrum ab. Von Soul über Funk, Hip-Hop, Indie und Ska zu purem Pop.

Macht jetzt mit beim Rizzle Kicks-Gewinnspiel und staubt ein cooles Shirt ab – it kicks!

Egal, ob Junge oder Mädel, wir haben das passende Shirt für euch. Gebt einfach an, ob ihr ein boy- oder girly-shirt haben wollt und welche Größe es sein darf. Teilnahme ist bis zum 8. Juni möglich und dann entscheidet die Glücksfee.
Mit etwas Glück könnt ihr zur nächsten Sommerparty schon im neuen Shirt aufschlagen. Viel Glück!

>>> Hier geht’s zum Gewinnspiel

Weitere Musik von Rizzle Kicks

Mehr von Rizzle Kicks