Rob Zombie | Musik | Venomous Rat Regeneration Vendor

Venomous Rat Regeneration Vendor
Venomous Rat Regeneration Vendor
VÖ: 19. April 2013
Rob Zombie

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Ich finde, dieses Album ist das erste, das den Brückenschlag zwischen den alten Zeiten von White Zombie und der Zukunft wirklich schafft. Es ist die perfekte Mischung, da werden mir die Fans von beiden Sounds sicherlich zustimmen.” – Rob Zombie, 2013

Rob Zombie ist eine Rock-Ikone und ein Filmemacher und in beidem grenzenlos visionär. Er geht ans Limit und fordert so das Publikum immer wieder heraus.
Jetzt veröffentlicht der sieben mal für einen Grammy® nominierte Künstler sein fünftes Soloalbum, Venomous Rat Regeneration Vendor, mit der ersten Singleauskopplung “Dead City Radio and the New Gods of Super Town” und weiteren Songs wie “Ging Gang Gong De Do Gong De Laga Raga”, “Lucifer Rising”, “Behold! The Pretty Filthy Creatures” sowie einem amtlichen Cover von Grand Funk Railroads “We’re an American Band”.
Veröffentlichung
19.4.2013
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602537277599
0

Weitere Musik von Rob Zombie