Robbie Williams | News | Und der ECHO geht an: Robbie Williams!

Und der ECHO geht an: Robbie Williams!

Robbie Williams 2013
28.03.2014
Deutschland, willst du mich heiraten?”, so bedankt sich Robbie Williams für seinen ECHO in der Kategorie Rock/Pop International. Die Stimmgabel ist wohl verdient: Der talentierte Brite verwöhnte uns mit Songs wie “Dream A Little Dream”, “Go Gentle” und “Shine My Shoes” aus seinem aktuellen Album “Swings Both Ways” – Entertainment vom Feinsten!

Robbie Williams gewinnt den ECHO in der Kategorie Rock/Pop International

“Deutschland ich bedanke mich vielmals! Ihr ward mir immer treu”, grinst der smarte Entertainer in die Kamera. Er selbst konnte nicht live vor Ort sein. Trotzdem ließ er es sich nicht nehmen “Danke” für den wichtigsten deutschen Musikpreis zu sagen – per Videonachricht. Wir sind stolz auf Robbie und sagen herzlichen Glückwunsch! 

Weitere Musik von Robbie Williams

Mehr von Robbie Williams