Robbie Williams | News | Verträumte Weihnachten: Robbie Williams wünscht euch ein frohes Fest

Robbie Williams Pressefoto 2012
22.12.2013

Verträumte Weihnachten: Robbie Williams wünscht euch ein frohes Fest

Robbie Williams und sein deutsches Team wünschen euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Sicherlich werden das aktuelle AlbumSwings Both Ways” oder Tickets für die zugehörige Tour bei vielen von euch unter dem Weihnachtsbaum liegen. Um euch hierfür schon einmal in die richtige Stimmung zu bringen, wartet über diesem Artikel das offizielle Musikvideo zur neuen Robbie Williams SingleDream A Little Dream” feat. Lily Allen auf euch – für verträumte Weihnachten, sozusagen. 

Das sagt Robbie Williams selbst über Weihnachten

Kürzlich haben wir Robbie Williams für ein Interview getroffen. Währenddessen berichtete er, dass er früher nicht viel mit Weihnachten anfangen konnte. Erst seine Weihnachts-verrückte Frau Ayda brachte ihm das Fest näher. Sie liebe deutsche Weihnachtsmärkte und kaufe dort unendlich viel Deko und Kerzen, denn so schöne Sachen gäbe es sonst nirgends. “Am Ende sieht unser Haus aus, als würde der Weihnachtsmann höchstpersönlich drin leben.” Das komplette Interview wartet hier auf euch
>>> Kauft euch hier das Album “Swings Both Ways” von Robbie Williams auf Amazon oder iTunes
Mehr von Robbie Williams